Montag, 18. November 2013

Gutscheintaschenkarte

Hallo meine Lieben!

Gutscheine und Geldbeträge werden oft und gerne verschenkt deshalb zeige ich Euch heute diese Gutscheintaschenkarte. Sie ist zwar ein wenig aufwendig aber dafür einfach nur schön.

Die Karte ist zusammen gebunden mit einer Schleife. Wenn man sie aufklappt, hat man links eine kleinere Tasche für einen Spruch oder ein paar  persönliche Zeilen. Auf der rechten Seite ist eine größere Tasche die man aufklappen muss. Innen befindet sich dann der Gutschein oder eben ein Geldbetrag, ebenfalls hübsch eingepackt.  
Gestempelt wurde in den Farben Wassermelone, Olivgrün und Osterglocke auf Flüsterweiß. Diese Farbkombination gefällt mir unwahrscheinlich gut. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich wenn ihr wieder mal bei mir vorbei schaut.
Liebe Grüße Iris








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena