Sonntag, 3. November 2013

Frische Farben trotzen dem trüben Novemberwetter...

Hallo Ihr Lieben!

Das trübe Novemberwetter inspirierte mich eine Karte in leuchtenden Farben zu gestalten. Dafür habe ich mich für die In Colors Rharbarberrot und Jade entschieden und wie man sieht passen die Zwei einfach wunderbar zusammen.


Die Grundkarte ist in Flüsterweiss und ich habe wieder mal die Lagentechnik benutzt um den Hauptstempel, in diesem Fall den Barockstempel, stark hervorzuheben. 

Der Hintergrund wurde mit dem Set "Gorgeous Grunge" gestaltet, einfach immer wieder perfekt  für Kleckse. Ich liebe dieses Set und benutze es soooooo gerne.

Lasst Euch von dem trüben Wetter nicht beeinflussen und macht Euch fröhliche Gedanken..

In diesem Sinne.....

Eure Iris 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena