Sonntag, 24. November 2013

Es weihnachtet sehr...

Hallo meine Lieben!

Die schöne Adventszeit rückt immer näher und deshalb zeige ich Euch heute zwei Weihnachtskarten in rot und weiß.
Meine heißgeliebten Schnörkel bilden bei beiden Karten den Hintergrund. (Stempelset Flowering Flourishes) Ich finde in weiß sehen sie besonders hübsch aus.
Dann kam einmal die wunderschöne Tanne aus dem Set "Immergün" zum Einsatz und der "Dasher" aus dem Set "Best of Christmas".
Beide Motive wurden mit einem Leinenfaden umwickelt und mit je 2 kleinen Schellen aufgehübscht!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich wenn Ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Eure Iris 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena