Freitag, 22. November 2013

Eine Kartenbox...

Hallo meine Lieben!

Ich liebe es Verpackungen zu gestalten und dieses Mal habe ich mich für eine Kartenbox entschieden. Sie hat die Maße 7,5 x 7,5 x 2,5 cm und hat eine kleine Schublade. Darin befinden sich 4 kleine Minikarten. Der Deckel ist wie eine kleine Karte verarbeitet und kann aufgeklappt werden. 

Ich habe dieses Mal zwei Grundfarben gewählt und zwar Savanne und Schokobraun. Daraus sind die Boxen entstanden. Gestempelt habe ich in den Farben Aquamarin, Bermudablau, Savanne und Wildleder.  Meine heißgeliebten Schnörkel sind auch mal wieder dabei sowie die Stempelsets  "Simply Stars" und "Winterzauber". 

So eine Kartenbox ist doch ein  süßes Geschenk. Findet Ihr das nicht auch??

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich wenn Ihr bald wieder bei mir vorbei schaut.

Liebe Grüße
Eure Iris 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena