Freitag, 8. November 2013

Eine Joy Fold Karte...

Hallo meine Lieben!

Da die schöne Adventszeit immer näher rückt zeige ich Euch heute eine Joy Fold Weihnachtskarte in kühlen Farben. Ich mag diese Art Kartenform sehr - ist mal was anderes als eine normale Klappkarte.
Ich habe die Farben Jade und Silbergrau gewählt da diese zusammen zart, kühl aber auch sehr edel wirken. 
Klappt man die Karte auf erhält man noch einen wunderschönen Spruch!

Gearbeitet habe ich mit den Stempelsets - "Simply Stars", "Gorgeous Grunge", "Winterzauber" und "Kleiner Wunscherfüller"!

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!
eure Iris



                                                   









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena