Freitag, 29. November 2013

Die zweite Verpackung...

Hallo meine Lieben!

Leider komme ich erst jetzt dazu Euch die zweite Verpackung zu zeigen.
Die Box ist dieses Mal in Flüsterweiß und der Deckel in Petrol. Gestempelt wurde in den Farben Petrol, Aquamarin, Bermudablau und Schiefergrau. Diese Farben kommen auf weiß besonders schön zur Geltung. Dann habe ich wieder den Spruch "Mach auf" aus dem Set "Tafelrunde" benutzt. Passt immer wieder super für Verpackungen. Um dieser Box den letzten Schliff zu geben, habe ich noch verschiedene Stanzteile, eine Schleife, Schellen, rote Sterne (die sich super abheben) und eine Feder hinzugefügt. Das Endergebnis  ist immer eine Überraschung denn ich plane nie vorher was sondern lege los und schau was dabei raus kommt. 
Ich hoffe diese Box gefällt Euch auch!

Ihr Lieben schaut morgen nochmal vorbei denn dann zeige ich Euch Box Nr. 3 und 4.
Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Iris 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena