Samstag, 26. Oktober 2013

Sweet Vintage

Oh ich liebe diese zarten Blüten aus dem Stempelset Serene Silhouettes und in Altrose wirken sie besonders schön. Die passen deshalb wunderbar auf diese Vintagekarte. Die Grundkarte ist in Savanne und der Hintergrund wurde auf  Vanille Pur gestempelt und zwar in den Farben Altrosa und Kandiszucker. Beide Farben sind ideal für Vintagekarten.

Dazu wieder mal zwei Schmetterlinge und einen lieben Gruß.

Ich hoffe die Karte hat Euch gefallen und inspiriert Euch zum nachwerkeln.

Genießt das Wochenende und schaut am Montag wieder bei mir rein denn da zeige ich Euch ein Leporello in den Farben Altrose, Kandiszucker und Pistazie.......

Liebe Grüße
Eure Iris 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena