Dienstag, 15. Oktober 2013

Sweet Vintage

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte im Vintage - Stil zeigen und dazu paßt ganz optimal die Farbe Savanne. Ich muss gestehen dass Savanne nicht sofort zu meinen Lieblingsfarben gehörte. Es war mehr Liebe auf dem zweiten Blick. Mittlerweile benutze ich Savanne immer öfters -  entweder als Cardstock oder als Stempelfarbe oder eben beides zusammen.
Gestempelt wurde diese  Karte  (natürlich)  in Savanne und Kirschblüte. Die Polkadots Prägeform kam zum Einsatz und als Hingucker dient der Schmetterling. Um den kleinen Spruch etwas hervorzuheben wurde er auf einem Wellenkreis platziert. Also ich finde diese Karte hat eine zarte Wirkung, vielleicht ein wenig romantisch oder eben Vintage!  Wie man möchte........
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!

Eure Iris




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena