Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der Herbst kann so schön sein

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Herbstkarte die wieder mal im Vintage-Stil gestaltet wurde. Ich mag diesen Stil einfach sehr. Dieses Mal kam der süße Holzstempel "Magnificent Maple" aus dem Herbst/Winterkatalog zum Einsatz.
Um den zweifarbigen Effekt der Blätter zu bekommen, habe ich den Stempel zuerst in Curry-Gelb gestempelt und dann nochmal mit Terrakotta betupft. Die Blätter wurden anschließend ausgeschniten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Hintergrund aus Schnörkel, Sprenkler und Text erzeugen eben diesen Vintage-Stil. Dazu noch ein kleiner Spruch und schon ist die Karte fertig. 

Eure Iris





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena