Sonntag, 13. Oktober 2013

Blumen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Also Geburtstagskarten kann man einfach nicht genug haben. Ob für die eigenen Lieben oder für die beste Freundin oder vielleicht für eine liebe Nachbarin.......über eine selbst gestaltete Karte freut sich einfach jeder denn sie ist ja mit Liebe gemacht! Hier zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten die in der Lagentechnik gestaltet wurden.  Das Stempelset dazu heisst "Summer Solstice" und gehört mit zu meinen Lieblingssets denn die Gestaltung wirkt immer edel egal in welcher Farbe. Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Judith in Bella´s Bastelecke gefunden. Vielen Dank dafür! Die kleinen Schmetterlinge und der kleine Zweig sind nicht von SU, passten aber so gut dazu.

Liebe Grüße Eure Iris



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena