Freitag, 3. Januar 2014

Sour Cream Box...

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr reingekommen und wieder fit für viel Kreativität.
Ich habe mir gedacht dass ich Euch jetzt eine Woche lang verschiedene Schachteln zeige - also verschiedene Verpackungen. Sie werden alle unterschiedlich sein. Einige davon habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett gemacht.

Der Anfang macht eine kleine Sour Cream Box mit dem Designerpapier "Stilmix"! Der Spruch "Von Herzen" stammt aus dem Stempelset "Eine runde Sache"!
Wer Fragen zu den einzelnen Projekten hat kann mir jederzeit  eine Mail schicken und ich antworte sofort. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen.
Bitte denkt dran dass morgen der letzte Tag für die Sammelbestellung ist. Daran kann jeder teilnehmen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Eure Iris 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena